was war hier denn los?

So als erstes ein kurzer Abstecher in die Vergangenheit, hier wurde geheiratet <3 juche :)


Die Vorbereitungen war leicht anstrengend aber es war vor allem schön. Anstrengend war es eigentlich nur weil ich doch tatsächlich auf die Idee gekommen bin mir zwei Kleider für die Hochzeit zu nähen.

Wilde Näherrei der Hochzeitskleider

Wilde Näherrei der Hochzeitskleider

Ein langes für die Standesamt Zeremonie und ein kurzes für die Feier….

Das Kurze

Das Kurze

Das lange aus Seide und Tüll

Das lange aus Seide und Tüll

Die Tafel

Die Tafel

Die Blumen

Die Blumen

10516657_934922816534408_6799780307007537420_nDa eine Hochzeit doch eher privat ist gibt es auch nicht mehr als dieses Bild, das versteht ihr sicher.

Ein bisschen geflittert haben wir auch :)

Am Ammersee

Am Ammersee

Der See

Der See

 

Sowohl die Hochzeit als auch die Flitterwoche war sehr schön, leider war beides zu schnell vorbei.

 

 

 

2 Gedanken zu „was war hier denn los?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>