Ordnung ist das halbe Leben…

… Unordnung die andere oder wie war das noch?

Um niemanden zu Schocken zeige ich keine richtigen vorher Bilder, nur diese:

Ein Wust aus Bändern, Borte, Gummiband, Klett, Stiften und jede Menge Reißverschlüssen

Ein Wust aus Bändern, Borte, Gummiband, Klett, Stiften und jede Menge Reißverschlüssen

Reißverschlüsse so weit das Auge gucken kann. Eine ganze Pampers Packung voll.

Reißverschlüsse so weit das Auge gucken kann. Eine ganze Pampers Packung voll.

Lieber mehr nachher Bilder :) heute bin ich nämlich seit langem mal wieder dazu gekommen meine Werkstatt aufzuräumen.
Sonst arbeite ich dort ‚nur‘ und räume bloß das nötigste weg, die restliche Wohnung wird natürlich regelmäßig gesäubert und aufgeräumt :)
Jedenfalls war meine Werkstatt so im kreativen Chaos versunken, dass ich selbst gar nicht mehr dort arbeiten wollte.

Geht euch das mit euren Arbeitsplätze manchmal ähnlich? Das man so mit der Arbeit beschäftigt ist, dass man die Unordnung kaum bemerkt, bis man Platz braucht!?

So jedenfalls habe ich versucht meinem Chaos Herr zu werden:

Erstmal das System aufhängen

Erstmal das System aufhängen

Macht sich doch gut über meinen beiden Damen, oder?

Macht sich doch gut über meinen beiden Damen, oder?

Sogar die Scheren finden dort ihren Platz, ich freu mich so.

Sogar die Scheren finden dort ihren Platz, ich freu mich so.

Oh wow da steht ja ein Sofa, wo war es nur?

Oh wow da steht ja ein Sofa, wo war es nur?

Endlich wieder Platz auf dem Tisch, der nächste Schnitt kann kommen.

Endlich wieder Platz auf dem Tisch, der nächste Schnitt kann kommen.

Perfekt ist es noch lange nicht und es ist immer noch recht chaotisch, aber hey wohin mit der Kreativität sonst :)

 

Habt ihr Lust mir eure Nähzimmer/Nähecken zu zeigen? Ich würde mich freuen :)

 

 

 

2 Gedanken zu „Ordnung ist das halbe Leben…

    1. Hallo liebe Nähbrumsel alias A. 😉
      Gerne mache ich da mit, allerdings komme ich wohl erst nächste Woche dazu :)
      Vielen dank dafür :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>